Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallgeschädigter gesucht

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Ein 71-jähriger Mazda-Fahrer stieß am Freitag gegen 15.30 Uhr gegen einen PKW, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Wilhelm-Külz-Straße in Schmalkalden geparkt war. Er hinterließ einen Schaden an der linken Seite der hinteren Stoßstange und entfernte sich schließlich unerlaubt vom Unfallort. Allerdings entschied sich der Mann wenig später, doch seine Daten zu übermittelt und kehrte zum Ort des Geschehens zurück. Zu dieser Zeit war jedoch der geschädigte PKW verschwunden. Die Polizei bitte nun den Fahrer des kleinen dunklen Fahrzeuges mit WAK-Kennzeichen, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra