Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Da stand ein Kalb auf der Straße

Veröffentlicht von

Neuhof (ots). Eine 35-jährige Suzuki-Fahrerin wollte Montagnachmittag von Neuhof nach Kloster Veßra fahren. Kurz vor den Neuhofer Teichen befand sich eine Kuhherde. Einem Kalb gelang es, den Weidezaun zu überwinden und auf die Straße zu laufen. Dort kollidierte die Suzuki-Fahrerin mit dem Tier, welches leicht verletzt wurde. Am PKW entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro. Die Frau blieb unverletzt. Der Tierhalter kam zum Unfallort und kümmerte sich um das Kalb.

LPI Suhl; Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra