Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am späten Mittwochabend kam es zu einer schweren körperlichen Auseinandersetzung von mindestens zwei Bewohnern der Suhler Erstaufnahmeeinrichtung. Eine Person erlitt dabei mehrere Schnittverletzungen und musste im Krankenhaus notoperiert werden. Mit Unterstützungskräften aus dem gesamten Bereich der Landespolizeiinspektion Suhl, aus weiteren Teilen Thüringens sowie der Bereitschaftspolizei wurde die Erstaufnahmeeinrichtung durchsucht, um den Täter des Messerangriffs namhaft zu machen. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen übernommen. Diese dauern an.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra