Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ski und Rodel sehr gut im Thüringer Wald

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Stefan Ebert, Mitarbeiter Wintertourismus und Schneetelefon im Regionalverbund Thüringer Wald e.V., im heutigen Wintersportbericht informiert, liegen derzeit bis zu 81 Zentimeter Schnee im Thüringer Wald.

Heute sind 700 Kilometer Loipen und Skiwanderwege präpariert und sieben
Liftanlagen geöffnet.

Richter+Frenzel

Bis zum Wochenende werden laut kachelmannwetter.de noch vereinzelte Schneefälle in der Nacht zum Donnerstag im Thüringer Wald erwartet. Mit Tauwetter ist nicht zu rechnen. Die Aussichten für das kommende Wochenende verheißen zunächst auch Chancen auf Sonnenschein.

red; Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra