Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb ertappt – Komplize getürmt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein 18-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag dabei beobachtet, wie er in einem Lebensmittelmarkt in der Mauerstraße in Suhl Waren im Gesamtwert von ca. 40 Euro in eine mitgebrachte Plastiktüte steckte und anschließend den Markt, ohne zu bezahlen verlassen wollte. Ein Polizeibeamter, der privat einkaufen war, beobachtete die Tat und hielt den Ladendieb fest. Während der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass ein bislang unbekannter Mann – vermutlich ein Komplize des Diebes – die Eingangstür derart blockierte, dass diese offen stehen blieb, um so dem Dieb die Flucht nach seinem Diebstahl zu ermöglichen. Dieser konnte aber flüchten.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra