Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fackelwanderung zum Lichtmessfeuer auf dem Schneekopf

Veröffentlicht von

Suhl-Gehlberg. Wie Ingrid Pabst, Sprecherin der Suhler Stadtverwaltung, in einer Mitteilung informiert, laden die Bergfreunde des Schneekopfvereins Gehlberg e.V. am Samstag, dem 2. Februar 2019, zur geführten Fackelwanderung zum Lichtmessfeuer auf dem Schneekopf ein.

Das Feuer auf dem Schneekopf zu Mariä Lichtmess ist mittlerweile Tradition.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die Wanderung startet um 18.00 Uhr an der Tourist Information in Gehlberg. Fackeln können vor Ort erworben werden.

An der Güldenen Brücke erwarten die Wanderer Speis und Trank. Das Feuer auf dem Gipfel wird um 20.00 Uhr entfacht.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra