Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rentnerin beraubt

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Bad Salzungen (ots). Am Sonntag gegen 13 Uhr lief eine 85-jährige Frau durch die Otto-Grothewohl-Straße in Bad Salzungen, als plötzlich auf Höhe des Gymnasiums ein Unbekannter von hinten an ihrer Handtasche zerrte, die sie über ihrer Schulter trug. Die Frau versuchte, die Tasche festzuhalten, jedoch zerrte der junge Mann so intensiv daran, dass die ältere Dame stürzte und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Passantin fand die Tasche in einem Abfalleimer im Tatortbereich. Geklaut wurde daraus erstaunlicherweise nichts. Die Rentnerin konnte den Täter wie folgt beschreiben: 16 bis 18 Jahre alt und schlank. Er trug eine schwarze Mütze sowie eine auffällig grün-karierte Jacke. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra