Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Gewagte Rettungsaktion einer Riesenratte

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Dienstagabend kletterte ein 33-Jähriger auf das Dach eines Wohnhauses im Forstweg in Hildburghausen. Grund war seine australische Riesenratte, die aus dem offenstehenden Fenster geflüchtet war und nun in der Regenrinne saß. Der Versuch, das Tier einzufangen, gelang dem Mann nicht. Polizisten forderten den Mann auf, die waghalsige Aktion abzubrechen. Ob die Ratte mittlerweile selbstständig wieder zurückkehrte, ist nicht bekannt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra