Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei-Auto 2

CONTENT-SINGLE!!!

Senior verwechselt Pedale: 10.000 Euro Schaden

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots): 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom 8. Februar 2019, 9:15 Uhr in Zella-Mehlis, Hugo-Jacobi-Straße in Richtung Hauptstraße. Hier verwechselte ein 82-jähriger Fahrzeugführer das Brems- mit dem Gaspedal. In der Folge überfuhr er ein Verkehrszeichen, querte die Hauptstraße und kollidierte mit einem auf der Fahrbahn stehenden Pkw, welcher durch die Wucht des Aufpralls an eine Hauswand geschoben wurde. Ferner wurde ein weiteres Gebäude durch das fallende Verkehrszeichen beschädigt. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra