Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl aus leerstehendem Wohnhaus

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Barchfeld (ots). Im Zeitraum vom 1. bis zum 8. Februar 2019 gelangten bisher unbekannte Täter durch gewaltsames Öffnen eines Fensters in ein leerstehendes Wohnhaus in der Ortslage Barchfeld, Nürnberger Straße. Aus dem Wohnhaus wurde eine Musikanlage der Marke JBL mit 4 Boxen und ein Mischpult sowie ein Paar Atomic-Ski entwendet. Der Wert der Gegenstände beläuft sich auf rund 9.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat, den Tätern und dem Beutegut.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra