Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Meininger Frisörsalon – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Unbekannte Täter brachen am Samstag gegen 2.50 Uhr in einen Friseursalon in der Henneberger Straße in Meiningen ein. Der oder die Einbrecher entwendeten die Kasse samt Inhalt und verließen anschließend das Geschäft. Die Tat konnte durch eine Überwachungskamera aufgenommen werden. Die Auswertung der Daten erfolgt derzeit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra