Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Trunkenheitsfahrt in Bedheim

Bedheim (ots). Am Samstag, 9. Februar 2019, gegen 14:00 Uhr befuhr eine 58-jährige Pkw-Fahrerin die Ortslage Bedheim. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Sträucher. Ohne den Versuch der Regulierung des Schadens setzte sie die Fahrt fort. Mit dem stark beschädigten Fahrzeug endete ihre Fahrt auf Höhe der Deponie. Hier versuchten Zeugen, sie aus dem verschlossenen Pkw zu befreien, um Hilfe zu leisten. Während der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde in der Regiomedklinik durchgeführt. Der Führerschein der Fahrerin wurde sichergestellt.

Die Polizei bedankt sich bei den aufmerksamen Zeugen, die vor Ort Hilfe leisteten.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.