Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Andy Borg präsentiert die „Stadlzeit“ in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Am Freitag, dem 5. April 2019, ist um 16.00 Uhr „Stadlzeit“ im Großen Saal im Congress Centrum Suhl.

„Stadlzeit“, so heißt die neue Tour, mit der TV-Moderator und Entertainer Andy Borg im Frühjahr 2019 in vielen Städten Deutschlands gastieren wird. Der König des Musikantenstadls bringt gemeinsam mit vielen Stars die von vielen Fans vermisste „Stadlzeit“ in die Konzertsäle und sorgt für viel „stadlige“ Stimmung.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Andy Borg hat sich tolle musikalische Gäste eingeladen, wie Monique, die charmante und fesche Sängerin aus der Schweiz, die Dorfrocker, die Stimmungskanonen aus dem Frankenland, und die bezaubernde Gaby Albrecht, die mit ihrer einzigartigen Stimme begeistert.

Andy Borg serviert seine größten Hits und entfacht so ein großes musikalisches Feuerwerk. Dazu führt er charmant durch die Show, und das mit einer gehörigen Portion Spaß, und sorgt für die ein oder andere spontane Überraschung im Publikum.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra