Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

ANTENNE THÜRINGEN Party am 23. Februar mit Pietro Lombardi in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Am 23. Februar 2019 steigt im Congress Centrum Suhl, Großer Saal, um 20.00 Uhr die nächste ANTENNE THÜRINGEN Party. Stargast diesmal ist Superstar Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi nahm 2010 an „Deutschland sucht den Superstar“ teil – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling. Er tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Pietros Siegersingle „Call my Name“ erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmt Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One die Spitze der Single Charts und bringt mit „Senorita“ den Sommer zurück. 2018 kam sein nächster Nummer-eins-Hit: „Phänomenal“.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Vom Gewinner zum Juror: Pietro ist Teil der Jury in der 16. DSDS-Staffel und sucht ab 05.01.19 bei RTL nach neuen Talenten.

Die bekannten und beliebten ANTENNE THÜRINGEN Moderatoren Jens May und Thomas Ostermann führen durch das Programm und legen als DJ`s die besten Partyhits auf, die zum feiern, mitsingen und tanzen einladen.

Die ANTENNE THÜRINGEN AllStars – das sind die musikalischen Mitarbeiter von Thüringens erfolgreichstem privaten Radiosender! Diese bieten ein abwechslungsreiches, stimmungsvolles und unterhaltsames Programm, das sich aus aktuellen Charts sowie Klassikern zusammensetzt.

Infos zu der Veranstaltung und den begehrten VIP Tickets sind auf www.wishesandmore.live zu finden.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra