Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

AUSVERKAUFT +++ „In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“

Veröffentlicht von

Frühlingskonzert auf Schloss Bertholdsburg

Zum diesjährigen Frühlingskonzert am Freitag, dem 15. März 2019, um
19.30 Uhr im Fürstensaal von Schloss Bertholdsburg in Schleusingen erlebt das Publikum Schlager, Chansons und Filmmusik-Melodien mit viel Feuer und Eleganz.

Brennende Sehnsucht, durchwachte Nächte, Freundschaft, Liebe, Träume, der Reiz der Gelegenheit, die Facetten menschlichen Lebens, mal amüsant-verrucht, mal frech-frivol, mal melancholisch-sentimental – Chanson-Abend mit Ninette Hofmann (Klavier) und Viola Rabakowski (Gesang, Akkordeon).

Richter+Frenzel

Alle Musikliebhaber sind zu diesem Konzert der besonderen Art vom Freundeskreis des Schleusinger Museums recht herzlich eingeladen.

Karten für 12 € sind an der Museumskasse und an der Abendkasse erhältlich.

Richter+Frenzel
Foto: N. Hofmann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra