Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Israel-Besuch: Bürgermeister lädt zum Dia-Vortrag ein

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Wie Silvia Erdenberger, Sprecherin der Stadtverwaltung Schmalkalden, in einer Mitteilung informiert, lädt am Montag, dem 18. Februar 2019, um 19.00 Uhr der Schmalkalder Bürgermeister Thomas Kaminski alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem bebilderten Reisebericht in den Rathaussaal ein.

Kaminski und weitere vier Vertreter der Stadt Schmalkalden reisten im Januar nach Israel. Ziel der Reise war vor allen Dingen das Kennenlernen der Gegend, in der Alon Schuster, dessen Vorfahren aus Schmalkalden stammen, lange Landrat gewesen ist, und die Vorbereitung eines gegenseitigen Jugendaustausches.

Richter+Frenzel

Schuster hat der Schmalkalder Delegation unbeschreibliche Einblicke in Leben, Wohnen, Lernen und Arbeiten der israelischen Bevölkerung in der Nähe zum Gazastreifen ermöglicht, die unvergesslich bleiben werden.

Mit dem Reisebericht möchte Bürgermeister Kaminski über die interessante Reise, aber vor allem über die emotionale Wahrnehmung der verschiedenen Orte und der Gegebenheiten in Israel und über das Treffen mit interessanten Persönlichkeiten erzählen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra