Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

SCHWER VERRÜCKT – Die neue One-Man-Show im Volkshaus Meiningen

Markus Maria Profitlich gibt sich die Ehre …

Meiningen. Am Samstag, dem 16. Februar 2019, ist Markus Maria Profitlich um 20.00 Uhr zu Gast im Volkshaus Meiningen.

Wir leben in einer verrückten Welt. Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen?

Foto: Markus Maria Profitlich GmbH

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.