Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

SCHWER VERRÜCKT – Die neue One-Man-Show im Volkshaus Meiningen

Veröffentlicht von

Markus Maria Profitlich gibt sich die Ehre …

Meiningen. Am Samstag, dem 16. Februar 2019, ist Markus Maria Profitlich um 20.00 Uhr zu Gast im Volkshaus Meiningen.

Wir leben in einer verrückten Welt. Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen?

Richter+Frenzel
Foto: Markus Maria Profitlich GmbH

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra