Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schlagloch sorgte für kaputte Reifen

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots). Zwei PKW-Fahrer fuhren Donnerstagabend von Schleusingen in Richtung Erlau. Auf Höhe einer Kreuzung in der Suhler Straße überfuhren sie einen Bahnübergang. Der Winter und die damit verbundenen Räumfahrzeugeinsätze hatten jedoch den Asphalt an dieser Stelle so herausbrechen lassen, dass ein ca. 40 x 40 Zentimeter großes Loch entstand. Dadurch lag eine Kante der Bahnschiene frei, über welche die Fahrzeugführer fuhren. Die vorderen linken Reifen samt Felge beider PKW wurden beschädigt. Die Beamten informierten das Straßenbauamt, und deren Mitarbeiter beseitigten die Gefahrenstelle.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra