Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mathew James White – Live erlebt in der Sunbean Kaffeerösterei

Veröffentlicht von

Ein Bildbericht von René Kellermann

Zella-Mehlis. Am Samstag, 16.02.2019, war der sympathische Neuseeländer Mathew James White zu Gast in der sehr gut besuchten Sunbean Kaffeerösterei in Zella-Mehlis. Zu seinem Gitarrenspiel sang er viele Lieder aus seinem umfangreichen Repertoire auf der kleinen Bühne. Dabei ließ der 1971 in Hamilton geborene Künstler keine Gelegenheit aus, das Publikum musikalisch einzubinden und zum Mitsingen zu animieren. Die von den Gästen geforderte Zugabe spielte der seit 2005 in Berlin lebende Musiker dann noch unplugged, wodurch ein Art Lagerfeuerstimmung aufkam, bei der man einigen Gästen diese Romantik im Gesicht ansah. Es war ein sehr ansprechendes Konzert und auf Grund der räumlichen Nähe des Künstlers zum Publikum in dieser Location entstand dieses besondere Flair eines „Wohnzimmerkonzertes“. Dies schätzten auch der Künstler und die wachsende Zahl begeisterter Besucher.

In regelmäßigen Abständen finden diese kleinen Konzerte in der Sunbean Kaffeerösterei in Zella-Mehlis statt, bei denen auch zum Teil noch unbekannte Künstler eine Chance bekommen, sich einem Publikum hautnah zu präsentieren.

Richter+Frenzel

Das nächste Doppelkonzert mit Lokalmatador Nico Schneider und Doc Fritz ist schon ausverkauft, aber für das Doppelkonzert DMAE! Depeche Mode Elektropop Akustisch am 15.03./16.03.2019 aus Hessen sind noch einige Karten erhältlich. (Tickets gibt es vor Ort bei einer Tasse besten Kaffees oder online unter unten angegebenen Links.) Auch diese Künstler bieten eine musikalische Besonderheit, welche genau zum Konzept der Kleinkonzerte in der Sunbean Kaffeerösterei in der Talstraße in Zella-Mehlis passt.

Tickets: http://event15129.cortex-tickets.de http://event15128.cortex-tickets.de

Richter+Frenzel
Text/Fotos: René Kellermann

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra