Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Kellerbrand in Barchfeld

Veröffentlicht von

Barchfeld (ots). Freitagabend kam es zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Grüner Weg“ in Barchfeld. Die Kameraden der Feuerwehr evakuierten die Hausbewohner, wovon zwei mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Klinikum Bad Salzungen eingeliefert wurden. Nach dem Löschen des Brandes und dem Lüften des Wohnhauses konnten die Wohnungen im ersten- und zweiten Obergeschoss wieder freigegeben werden. Eine Wohnung war jedoch nach dem Brand unbewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra