Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Weiterhin gute Bedingungen für Wintersport am Rennsteig

Auch wenn im Tal schon Vorfrühling ist: Auf den Bergen ist immer noch Ski und Rodel gut!

Suhl. Wie Stefan Ebert, Mitarbeiter Wintertourismus/Schneetelefon beim Regionalverbund Thüringer Wald e.V., informiert, liegen derzeit bis zu 65 cm Schnee auf den Höhen des Thüringer Waldes. 280  Kilometer präparierte Loipen und Skiwanderwege stehen in sehr gutem bis gutem Zustand zur Verfügung. Insgesamt sind 600 Kilometer präpariert. Vom Rennsteig-Skiwanderweg sind zehn von 19 Etappen gespurt.

Elf Liftanlagen haben geöffnet.

Veranstaltungshinweis: Ab heute bis zum Sonntag findet der Continental Cup im Skispringen in Brotterode statt. Heute wird die Veranstaltung mit Feuerwerk und Party eröffnet.

Foto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.