Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Weiterhin gute Bedingungen für Wintersport am Rennsteig

Veröffentlicht von

Auch wenn im Tal schon Vorfrühling ist: Auf den Bergen ist immer noch Ski und Rodel gut!

Suhl. Wie Stefan Ebert, Mitarbeiter Wintertourismus/Schneetelefon beim Regionalverbund Thüringer Wald e.V., informiert, liegen derzeit bis zu 65 cm Schnee auf den Höhen des Thüringer Waldes. 280  Kilometer präparierte Loipen und Skiwanderwege stehen in sehr gutem bis gutem Zustand zur Verfügung. Insgesamt sind 600 Kilometer präpariert. Vom Rennsteig-Skiwanderweg sind zehn von 19 Etappen gespurt.

Elf Liftanlagen haben geöffnet.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Veranstaltungshinweis: Ab heute bis zum Sonntag findet der Continental Cup im Skispringen in Brotterode statt. Heute wird die Veranstaltung mit Feuerwerk und Party eröffnet.

Foto: Thomas Dreger

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra