Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Uhrenladen in Eisfeld wurde beklaut

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Eisfeld (ots). Zwei Männer begaben sich am Mittwoch kurz vor Ladenschluss in ein Uhrengeschäft in der Straße „Kirchberg“ in Eisfeld. Einer der beiden lenkte die Angestellte des Ladens ab, während der Zweite unbemerkt die Schaufensterauslage leer räumte und ca. 30 Uhren samt Armbänder im Wert von ca. 2.000 Euro entwendete. Die Männer waren ca. 30 Jahre alt. Einer der Täter hat an der Außenseite des linken Unterarms eine Tätowierung und an der Innensite dieses Armes mehreren verheilte Schnittwunden. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra