Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Elfi ist zurück

Breitungen (ots). Die Französische Bulldogge „Elfi“ ist zurück bei ihrer Besitzerin. Am Dienstag meldete sich ein Mann bei der Frau und gab ihr ihren Hund zurück. Seinen Angaben nach, habe er den Aufruf gesehen und sich danach sofort bei der Besitzerin gemeldet. Er gab ihr gegenüber an, dass er den völlig durchnässten Hund auf einem Parkplatz gefunden und mit nach Hause genommen hatte.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Sportlich im Sattel

Floh-Seligenthal. Für sportlich Aktive bietet die Gemeinde Floh-Seligenthal auch abseits der Wanderwege ein breitgefächertes Angebot. Auf einer der schönsten Gebirgsbahnstrecken des Thüringer Waldes „Schmalkalden-Brotterode“ schnauften einst Dampfrösser durch die reizvolle Landschaft.

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.