Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Elfi ist zurück

Veröffentlicht von

Breitungen (ots). Die Französische Bulldogge „Elfi“ ist zurück bei ihrer Besitzerin. Am Dienstag meldete sich ein Mann bei der Frau und gab ihr ihren Hund zurück. Seinen Angaben nach, habe er den Aufruf gesehen und sich danach sofort bei der Besitzerin gemeldet. Er gab ihr gegenüber an, dass er den völlig durchnässten Hund auf einem Parkplatz gefunden und mit nach Hause genommen hatte.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra