Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Fettbrot und Musik“ im Suhler Rathaus

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit in der Stadtverwaltung Suhl, informiert, veranstaltet das Sachgebiet Kultur und Presse am Samstag, dem 16. März 2019, 18:00 Uhr, im Oberrathaussaal im Alten Rathaus am Marktplatz mit „Fettbrot und Musik“ traditionell  ein alljährliches Frühjahrstreffen der Kulturvereine von Suhl. Wie in den vergangenen Jahren auch besteht für alle Vereine und Veranstalter dabei die Möglichkeit, ihre Höhepunkte zu präsentieren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die musikalische Umrahmung liegt diesmal in den Händen des Stefan Nagler Trios.

Richter+Frenzel
Foto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra