Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verletzung durch Auffahrunfall

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Offenbar durch mangelnde Aufmerksamkeit ereignete sich am 15. März 2019 gegen 10.00 Uhr ein Auffahrunfall in der Dolmarstraße in Meiningen. Der Fahrer eines Pkw Ford wollte in eine Einfahrt einbiegen und bremste hierzu sein Fahrzeug ab. Die Fahrerin des nachfolgenden Pkw bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Durch den Aufprall wurde sie verletzt und durch einen Rettungswagen ins Klinikum verbracht. Beide Kraftfahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra