Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Veröffentlicht von

Heßberg (ots). Montagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 89 zwischen Heßberg und Veilsdorf ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein LKW (Unimog) auf einen stehenden oder langsam fahrenden Seat auf. Sowohl die 72-Jährige Fahrerin als auch ihr 74-jährige Beifahrer des PKW erlitten bei dem Unfall schwerste Verletzungen und mussten mit dem Rettungshubschrauber bzw. dem Rettungswagen in umliegende Kliniken gebracht werden. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra