Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Autos aufgebrochen und Lenkräder geklaut

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl (ots). Im Suhler Stadtgebiet waren in der Nacht zum gestrigen Dienstag, 19.3.2019, unbekannte Diebe unterwegs. Ihr Ziel waren neuere BMW-Modelle in der Alten Schmiedefelder und in der Schmückstraße. In insgesamt drei Fahrzeuge brachen der oder die Unbekannten ein und entwendeten die Lenkräder samt Steuerteile und Schaltwippen. Ob die Täter über das Auslesen der Daten in das Innere der Autos gelangten, muss noch geklärt werden. In jedem einzelnen Fall entstand ein Schaden von mindestens 3.000 Euro. Möglicherweise sind weitere Fahrzeuge angegriffen worden, von denen die Polizei noch keinerlei Kenntnis hat. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra