Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Mann betritt trotz Hausverbot Geschäft und klaut

Suhl (ots). Ein 37-Jähriger entwendete Mittwochfrüh Getränke im Wert von knapp 15 Euro aus einem Einkaufsmarkt in der Würzburger Straße in Suhl. Als er den Markt verlassen wollte, stellte ihn ein Mitarbeiter und informierte die Polizei. Gegen den Mann bestand bereits Hausverbot, weshalb er eine Anzeige wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch erhielt.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.