Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Dreister Ladendieb in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Die Gunst der Stunde nutzte ein 21 jähriger Mann am Samstag, dem 23. März 2019, gegen 19:00 Uhr in Schmalkalden im LIDL Markt. Als die Verkäuferin den Zigarettenträger öffnete, weil ein Kunde Tabakwaren entnehmen wollte, griff der Dieb zu und entwendete eine Schachtel Zigaretten. Dies wurde bemerkt, und der Täter flüchtete aus dem Laden. Er konnte kurze Zeit später durch die Polizei im Nahbereich festgestellt werden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra