Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Das Hühnchen im Birkenbaum“

Veröffentlicht von

Vorlesenachmittag am 4. April in der Stadtbücherei Suhl

Suhl. Das Buch „Das Hühnchen im Birkenbaum“ steht im Mittelpunkt des Vorlesenachmittags am Donnerstag, dem 4. April 2019, um 16 Uhr in der Stadtbücherei Suhl. Alle Vorschulkinder und Erstleser sind herzlich dazu eingeladen.

„Das Hühnchen im Birkenbaum“ ist ein Klassiker der Kinderliteratur. Die kurzweiligen und lustigen Tiergeschichten rund um Kätzchen, Mäuschen, Hühnchen und Häschen haben schon viele Generationen begeistert und werden ganz bestimmt auch am Vorlesenachmittag für Spaß und Kichern sorgen. Begleitend, zu den vorgelesenen Geschichten, können die Kleinen diesmal auch selbst kreativ werden.

Richter+Frenzel

Die Geschichten zum Vorlesenachmittag sind speziell für Kinder von 3 bis 6 Jahren ausgewählt. Der Eintritt ist frei.

Text: Stadtbücherei Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra