Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei Autos in Eisfeld beschädigt – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Eisfeld (ots). Montagabend erschienen zwei Fahrzeug-Führer unabhängig von einander bei der Polizeiinspektion Hildburghausen und teilten jeweils eine Unfallflucht mit. Die beiden VW der Fahrzeug-Führer waren gegen 16.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Schulungszentrums in der Straße „Zur Sandgrube“ in Eisfeld geparkt, als einer der beiden Fahrzeug-Führer den PKW des Anderen auf derzeit noch unbekannte Weise beschädigte. Da die Fahrer unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten, ist der Verursacher unklar. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra