Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Quad in Suhl geklaut

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am gestrigen Sonntagmorgen, 7.4.2019, in der Zeit von 0:00 bis 0:30 Uhr wurde ein in Suhl, Windeweg, abgestelltes Quad entwendet. Ein 40-jähriger Suhler hatte sein Fahrzeug der Marke SMC aufgrund einer Feierlichkeit dort abgestellt und war zu Fuß nach Hause gelaufen. Als er am Morgen des Folgetages sein Quad holen wollte, war es verschwunden. Das Quad Model Online hatte auffällige grün/schwarze Plastikteile und ein Suhler Kennzeichen. Es entstand ein Entwendungsschaden in Höhe von 8.000 Euro.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra