Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Hirschbach und Suhl. Ein 79-jähriger Suzuki-Fahrer kam von der Autobahn, Anschlussstelle Friedberg und wollte an der Ampelkreuzung nach Suhl abbiegen, als plötzlich ein 57-jähriger Kleinbus-Fahrer aus Richtung Hirschbach geradeaus über die Ampelkreuzung in Richtung Suhl fuhr. Es kam zum Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Personen, die diesen Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Suhler Polizei zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra