Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Europafest am 4. Mai 2019 in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Im Rahmen der Europawoche 2019 findet das diesjährige Europafest am 4. Mai 2019 in Suhl, Platz der Deutschen Einheit statt. Ein interessantes Bühnenprogramm mit Diskussionen, Musik und Tanz sowie ein buntes Kinderprogramm werden ebenso geboten wie Informationsstände zu aktuellen europapolitischen Fragen.

Zahlreiche Vereine und Verbände präsentieren ihre Arbeit. Jugendliche können sich über Auslandsaufenthalte informieren.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die Preisträger des Europäischen Schülerwettbewerbs werden geehrt.

Am Diskussionstisch stellen sich Politiker dem Gespräch: Mitglieder der Landesregierung, Kandidaten für die Europawahl 2019 u.a.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Der Freistaat Thüringen feiert 20 Jahre Europaschulen in Thüringen sowie das 40-jährige Jubiläum der Partnerschaft zwischen Suhl und Budweis.

Europa kann begeistern, auch wenn die Probleme drücken. Das Europafest 2019 wird dies einmal mehr bestätigen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Text: Thüringer Staatskanzlei

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra