Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Letzter Schultag für Krankenpflege-Klasse

Veröffentlicht von

18 Schülerinnen und Schüler der Gesundheits- und Krankenpflege starten in die Prüfungsphase.

Suhl. 2.100 Theoriestunden liegen hinter ihnen, dazu 2.500 Stunden praktischen Einsatzes auf allen Station des Klinikums. 18 Schülerinnen und Schüler haben am heutigen Freitag (12. April) ihren letzten Schultag gefeiert. Für sie startet nun die heiße Abschlussphase ihrer Ausbildung mit drei schriftlichen und drei mündlichen Prüfungen sowie dem praktischem Examen. 16 der 18 Schülerinnen und Schüler haben sich bereits für eine Anstellung im SRH Zentralklinikum Suhl nach ihrem Examen entschieden. Insgesamt lernen in der hauseigenen höheren Berufsfachschule zurzeit 68 Schülerinnen und Schüler den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflege.

Text/Foto: SRH, Christian Jacob

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra