Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Batterien aus Ampel geklaut

Veröffentlicht von

Waldau (ots). Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag auf der Landstraße zwischen Waldau und Schönbrunn am Abzweig Frauenwald eine batteriebetriebene Baustellenampel auf und stahlen aus dieser zwei Batterien im Wert von mehreren Hundert Euro. Die Ampel fiel hierdurch aus, jedoch wurde das Fehlen der Batterien durch die Baustellenmitarbeiter heute Morgen rechtzeitig bemerkt, sodass es zu keinerlei Verkehrsbehinderungen auf der Strecke kam.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra