Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Streitigkeit eskaliert

Veröffentlicht von

Römhild (ots). Am Donnerstagabend eskalierte in einem Römhilder Ortsteil eine Nachbarschaftsstreitigkeit, welche schon seit längerer Zeit zwischen beiden Parteien bestand. Eine verbale Streitigkeit endete in einer handfesten Auseinandersetzung, bei welcher der Geschädigte leichte Verletzungen davontrug. Der Täter war zum Tatzeitpunkt alkoholisiert. Er konnte durch Anwohner bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Ermittlungen zum vorliegenden Sachverhalt dauern an.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra