Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

20 Rotlichtsünder in Suhl erwischt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Donnerstag und Freitag wurde durch die Suhler Polizei in den Morgenstunden eine Rotlichtüberwachung in der Schleusinger Straße in Suhl an der dort befindlichen Baustellenampel durchgeführt. An beiden Tagen wurden insgesamt zwanzig Verkehrssünder erwischt, welche sich nicht an die Verkehrsregeln hielten und das Rotlicht missachteten.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra