Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Mülleimer angesteckt – Zeugen gesucht

Meiningen (ots). Auf dem Radweg zwischen Meiningen und Walldorf wurde am 13.4.2019 gegen 17:15 Uhr ein Kunststoffmülleimer an der dortigen Rastgelegenheit in Brand gesetzt. Als mögliche Täter wird eine Gruppe bislang unbekannter Jugendlicher vermutet, welche unweit des Brandortes gesehen wurde. Die Meininger Feuerwehr löschte den Mülleimer ab, welcher völlig zerstört wurde. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt die Meininger Polizei entgegen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.