Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Osterferienangebote auf Schloss Bertholdsburg

Veröffentlicht von

Schleusingen. Wie Museumsleiter Dr. Ralf Werneburg informiert, lädt das Naturhistorische Museum Schloss Bertholdsburg in Schleusingen Ferienkinder ab sechs Jahren wieder ganz herzlich zu interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen ein.

Mi, 17. April 2019 „Osterschmuck basteln“
10.30 – 12.00 Uhr In dieser Ferienveranstaltung können Gipsabgüsse mit österlichen Motiven bunt bemalt werden. Noch rechtzeitig für den Osterstrauß werden außerdem Eier in den schönsten Farben marmoriert.
Kosten: 3,50 € (inkl. Material)

Richter+Frenzel

Mi, 24. April 2019 „Porzellan bemalen“
10.30 – 12.00 Uhr In dieser Ferienveranstaltung kann eine schöne Tasse mit den unterschiedlichsten Motiven und Farben bemalt werden, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das wäre sicher auch ein schönes Geschenk für den Muttertag!
Kosten: 3,50 € (inkl. Material)

Treffpunkt ist jeweils um 10.30 Uhr im Burghof. Für alle Veranstaltungen wird um rechtzeitige Voranmeldung telefonisch unter 036841 5310 oder per E-Mail info@museum-schleusingen.de gebeten.

Richter+Frenzel
Archivfoto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra