Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Spiegel abgefahren und abgehauen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Sachsenbrunn (ots). Der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges befuhr am 12.4.2019 gegen 11.00 Uhr die Weitesthaler Straße in Sachsenbrunn. Dabei touchierte er mit seinem Fahrzeug den rechten Außenspiegel eines Postfahrzeuges. Anschließend verließ er die Unfallstelle pflichtwidrig in unbekannte Richtung, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem Fahrzeug der Deutschen Post entstand Sachschaden. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher wurden aufgenommen. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer: 03685 778-0 in Verbindung zu setzen.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra