Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Spiegel abgefahren und abgehauen

Polizei sucht Zeugen

Sachsenbrunn (ots). Der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges befuhr am 12.4.2019 gegen 11.00 Uhr die Weitesthaler Straße in Sachsenbrunn. Dabei touchierte er mit seinem Fahrzeug den rechten Außenspiegel eines Postfahrzeuges. Anschließend verließ er die Unfallstelle pflichtwidrig in unbekannte Richtung, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem Fahrzeug der Deutschen Post entstand Sachschaden. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher wurden aufgenommen. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer: 03685 778-0 in Verbindung zu setzen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.