Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Versuchter Kellereinbruch in Suhl – Zeugen gesucht

Suhl (ots). Ein 50-jähriger Suhler stellte am Samstagnachmittag in der Leonhard-Frank-Straße fest, dass versucht wurde, gewaltsam in seinen Keller einzudringen. Es misslang demnach oder die unbekannten Täter wurden gestört. Es entstand lediglich Sachschaden an der Verriegelung. Hinweise zur Tat bzw. den Tätern nimmt die Suhler Polizei unter der Telefonnummer 03681-3690 entgegen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.