Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht Inspektionsdienst Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Versuchter Kellereinbruch in Suhl – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein 50-jähriger Suhler stellte am Samstagnachmittag in der Leonhard-Frank-Straße fest, dass versucht wurde, gewaltsam in seinen Keller einzudringen. Es misslang demnach oder die unbekannten Täter wurden gestört. Es entstand lediglich Sachschaden an der Verriegelung. Hinweise zur Tat bzw. den Tätern nimmt die Suhler Polizei unter der Telefonnummer 03681-3690 entgegen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra