Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Suhl (ots). Am Freitagmittag gegen 12:00 Uhr stellte ein 40-jähriger Pkw-Fahrer seinen Audi auf dem Parkdeck I am Kaufland in Suhl ab und ging zum Einkaufen. Als er kurze Zeit später an sein Fahrzeug zurück kam, musste er eine Beschädigung an seinem Fahrzeugheck feststellen, die durch ein anderes Fahrzeug verursacht wurde. Der Unfallverursacher hatte im Anschluss die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. Es könnte sich bei dem gesuchten Fahrzeug um ein weißes bzw. silbernes Fahrzeug handeln. Sachdienliche Hinweise nimmt die Suhler Polizei unter der Telefonnummer 03681 369-0 entgegen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.