Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Freitagmittag gegen 12:00 Uhr stellte ein 40-jähriger Pkw-Fahrer seinen Audi auf dem Parkdeck I am Kaufland in Suhl ab und ging zum Einkaufen. Als er kurze Zeit später an sein Fahrzeug zurück kam, musste er eine Beschädigung an seinem Fahrzeugheck feststellen, die durch ein anderes Fahrzeug verursacht wurde. Der Unfallverursacher hatte im Anschluss die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. Es könnte sich bei dem gesuchten Fahrzeug um ein weißes bzw. silbernes Fahrzeug handeln. Sachdienliche Hinweise nimmt die Suhler Polizei unter der Telefonnummer 03681 369-0 entgegen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra