Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brand auf Balkon

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Sonntagabend brannte ein Balkon an einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Coburger Straße in Hildburghausen. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte das Feuer. Alle Bewohner verließen vorher selbstständig das Gebäude. Verletzt hat sich somit niemand. Wie es zum Ausbruch des Brandes kam, ist noch nicht klar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und zur Schadenshöhe aufgenommen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra