Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geschädigter sowie Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Ein Zeuge beobachtete am Sonntag gegen 0.15 Uhr einen Hyundai, dessen Fahrerin gegen einen Kleintransporter bzw. Kleinbus (vermutlich Ford) stieß, der in der Luisenstraße in Meiningen geparkt war. Die Verursacherin verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bisher hat sich der Halter des beschädigten Kleinbusses noch nicht bei der Polizei gemeldet, um die Unfallflucht anzuzeigen. Hinweise nimmt die Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 entgegen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra