Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Konzert mit „ernstgemeint.“ in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Liedermaching steht am 27. April 2019 in der Kulturbaustelle auf dem Programm: Drei Männer – sechs Fäuste – drei Gitarren – das ist „ernstgemeint.“. Das ist Liedermaching auf den Punkt. Die drei Jungs aus Potsdam setzen sich weder thematisch, noch in der Besetzung irgendwelche Grenzen. Gemeinsam mit dem Rhythmuskomplott kreieren sie ein einmaliges Seh- und Hörerlebnis und zaubern einen Akustikmix vom Liedermaching über Pop, Rock bis zum eingängigsten Schlager. Tanzen, Lachen, Grölen, Mitsingen wird bei Konzerten dieser Band schwer empfohlen. Beginn ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind in der Kulturbaustelle erhältlich.

Text: kubus e.V., Boris Dittrich; Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra