Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Gipfelwanderweg bei Wahl zum beliebtesten Wanderweg

Veröffentlicht von

Suhl. Passend zur anstehenden Wandersaison steht der zertifizierte Suhler „Gipfelwanderweg“ auch in der aktuellen Wahl zu „Deutschlands schönsten Wanderwegen“ auf der erlesenen Kandidatenliste.

In der Spezialkategorie „Touren“ können alle Wanderfreunde die „Nr. 13“ wählen, mit der das Suhler Aushängeschild im über 300 Kilometer umfassenden Suhler Wanderwegenetz in die Publikumswahl 2019 geschickt wurde.

Richter+Frenzel

Bis 30. Juni 2019 können sich immer noch die Wanderfreunde über www.wandermagazin.de/wahlstudio beteiligen und mit ihrer einmaligen Stimmabgabe an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen.

Der „Gipfelwanderweg“, der in Regie der Stadtverwaltung (Sachgebiete Sport und Kultur) betreut und gepflegt wird, führt über 30 Kilometer Länge und sieben der höchsten Gipfel des Thüringer Waldes. Mit seiner abwechslungsreichen Streckenführung und attraktiven Aussichtspunkten ist er einer der schönsten Wanderwege im Freistaat Thüringen und in Deutschland.

Richter+Frenzel

Grund genug also, sich für den „Gipfelwanderweg Suhl“ zu entscheiden und abzustimmen. Je mehr Teilnehmer mitmachen, umso größer ist die Chance auf eine vordere Platzierung.

Und der besondere Tipp für alle „Gipfelsammler“: In der kommenden Wandersaison mit dem aktuellen „Hütten- und Bergbaudenführer für Suhl und Umgebung“ auf Wandertour gehen!

Titelbild: Schneekopf (978 m).
Text: CCS; Archivfoto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra