Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

RUMMELSNUFF kommt: „Salzig schmeckt der Wind“

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie Katharina Kulikov vom Verein PROVINZKULTUR e.V. informiert, sind am Freitag, 10. Mai 2019, um 22.00 Uhr im Kunsthaus NEKST Meiningen Strommusik und Elektropunkweisen mit Käpt’n Rummelsnuff & Maat Asbach zu erleben.

Diese machen die Bühne für zwei Stunden zur Hafenspelunke. Bis in die letzten Reihen wird mit Schunkelpogo gefeiert. Es gibt kein Entrinnen. Zu Rummelsnuffs Strommusik und Elektropunkweisen werden auf der Bühne Armdrückbewerbe und Ringkämpfe ausgefochten, wird mit Kugelhanteln gepumpt, werden sich Ölungen verabreicht. Der Käpt’n und seine Mannen lassen sich im Anschluss wie immer fast zu Tode fotografieren und haben auch Textilien der eigenen Kollektion und das neue Album (LP/CD) im Gepäck: „Salzig schmeckt der Wind“.

Richter+Frenzel
Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra