Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt nicht beachtet – 12-jähriger Radfahrer verletzt

Veröffentlicht von

Benshausen (ots). Montagnachmittag befuhr ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad die Dietzhäuser Straße in Benshausen. Auf Höhe der Sparkasse erfasste den Jungen ein PKW, da er die Vorfahrt nicht beachtet hatte. Dabei stürzte er verletzte sich. Er kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die 42-jährige Auto-Fahrerin blieb unverletzt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra