Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt nicht beachtet – 12-jähriger Radfahrer verletzt

Benshausen (ots). Montagnachmittag befuhr ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad die Dietzhäuser Straße in Benshausen. Auf Höhe der Sparkasse erfasste den Jungen ein PKW, da er die Vorfahrt nicht beachtet hatte. Dabei stürzte er verletzte sich. Er kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die 42-jährige Auto-Fahrerin blieb unverletzt.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.