Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Alles auf zur KÖSTRITZER SCHWARZBIERNACHT in Suhl am 8. Juni!

Veröffentlicht von

Highlight: CHRIS THOMSON (Manfred Mann’s Earth Band)

Suhl. Am Samstag, dem 8. Juni 2019, steigt sie wieder, die legendäre KÖSTRITZER SCHWARZBIERNACHT in Suhl. Ihre Eröffnung wird auch in diesem Jahr ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen.

Wer kennt sie nicht, die Welthits der Manfred Mann’s Earth Band: „Blinded by the Light“, „Davy´s on the Road Again“, „Mighty Quinn“ u.v.m.? Er hat sie fast alle gesungen: CHRIS THOMPSON.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Auch die Jugend besucht vermehrt seine Konzerte, seit er den Disco Boys bei ihrer House-Cover-Version von „For You“ seine Stimme geliehen hat.

Generationenübergreifend eben. „Ich finde es toll, wenn gerade die Jüngeren sich von solchen Titeln live mitnehmen lassen!“, so Thompson jüngst in einem Interview. Die Konzerte mit seiner Band, sind ein MUSS für alle Fans der Manfred Mann´s Earth Band. Die Schwarzbiernacht-Gemeinde kann sich so auf ein abwechslungsreiches „Best Of“-Programm freuen, in dem kein Hit aus seiner Zeit fehlt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Und danach wird die Suhler Innenstadt wieder zur Schwarzbier-Party-Zone!

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra